Wie kriegt man es auf dauer hin alte wunden bei der ex freundin zu beseitigen. Vorallem für die gemeinsame Tochter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest selbst mal zum Psychologen um mit der Vergangenheit abzuschließen und für eine kommende Beziehung vorbereitet zu sein. Wenn du dies deiner Ex berichtest ist sie eher zur Versöhnung bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
01.11.2015, 12:44

Naja warum sollte ich denn zu einem Psychologen? Ich mag meine Vergangenheit im grunde. Oder soll man sowas etwa nur machen damit ne versöhnung stattfindet? Wäre doch ziemlich sinnlos

0

Es macht keinen Sinn zu schweigen denn Schweigen ist Schuld. Es unterstützt noch den falsch Anschuldigenden. Er oder sie fühlt sich bestätigt durch Schweigen. 

Bitte bespreche das Thema hier https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Und, natürlich gehörst Du nicht zu einem Psychiater. Die  meisten, auch Psychotherapeuten, können nicht mal nachweisen dass sie selbst psychisch gesund sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?