Frage von lucianda 24.10.2012

WIE KRIEGT MAN EINEN WASSERFESTEN EDDING WEG? BITTE ANTWORTEN WIRKLICH WICHTIG

  • Hilfreichste Antwort von Zicke1008 24.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Entweder vorsichtig mit Nagellackentferner entfernen oder etwas Babyöl rauftupfen, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und dann abreiben. Wenn Du es mit Nagellackentferner machst, mußt Du hinterher die Lippen schön einfetten.

  • Antwort von quietscheratsch 24.10.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bitte versuche es nicht mit zu viel Chemie - versuche es mal mit etwas Öl - ganz normales Speiseöl und kurz rubbeln.

    Was macht ihr auch für einen Quatsch. ;)

    Aber Edding lässt sich mit Fett lösen - also Öl.

    Liebe Grüße

  • Antwort von katzevic 24.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Haarspray soll helfen, drauf, einwirken lassen und wegwaschen mit einem waschlappen.

  • Antwort von Girly230 24.10.2012

    Also doof ist es halt dass ihr euch ausgerechnet im Gesicht angemalt habt. Denn sehr gut hilft Nagellackentferner. Mit dem würde ich aber nur bedingt ins Gesicht gehen er reizt ja so oder so die Haut sehr . Auf dem Arm kann man das mal machen aber im Gesicht..?? Ich glaube du musst einfach klassiscch mit Seife ran und ganz ganzlange schrubben. Gereizt wird deien HAut danach sicherlich sein, die ist im Gesicht ja sehr dünn und empfindlich.

    Viel Erfolg!

  • Antwort von Ausgebombt 24.10.2012

    Aceton, Spiritus oder ein anderer Reiniger, bzw. Verdünner wie Terpentin oder Waschbenzin und das Zeug ist ab, versuch nur es nicht zu schlucken. ansonsten biste es in 1-3 Wochen los^^

  • Antwort von Emmyliyy 24.10.2012

    Oh das ist schlecht. Mir auch mal passiert :DD aber meine Freundin hat aus reinen Protest mich nachts angemalt :D Also ich hab es mit viiiiel Creme wegbekommen um mit ölhaltigen make up entferner :)

  • Antwort von Nyandog 24.10.2012

    Probiers mal mit Entferner für wasserfestes Augen-Make-Up. Theoretisch krieg ich Edding immer gut mit Nagellackentferner oder Deo weg, aber wenns um die Haut im Gesicht geht, würd ich davon eher abraten...gerade, wenn du empfindlich bist.

  • Antwort von Mirkel1984BDB 24.10.2012

    Coller Move von deiner freundin, vieleicht hast du ihr ja von deinem Schwarm erzählt und sie hat esmit Absicht gemacht. ;)

    Ich würd dir jetzt zu nagelackentferner raten aber das solltest du am mund mal lieber sein lassen. versuch mal mit einem Tuch und höher prozentigen Alkohol ( Vodka oder sowas in der art ) das weg zu schrubben.

  • Antwort von VaporZ 24.10.2012

    ohh wie schlimm.... nimm einfach desinfiktionsmitell....

  • Antwort von SuperGirl222 24.10.2012

    Zur not zum arzt...

  • Antwort von nine91126 24.10.2012

    Kannst es ja dranlassen, so stichst du auf jeden Fall aus der Masse hervor xD. Ne Spaß beiseite, eigentlich sollte der Edding (auch wenn er wasserfest ist) mit Wasser, Seife und einem Waschlappen weggehen.

  • Antwort von Tsuyoshi19 24.10.2012

    keine panik , ich hab mich auch schon offt mit wasserfestem edding angemalt^^"

    versuch es einfach mal mit wasser und etwas schrubber...auch wenn es auf der schnute etwas..naja...blöd ist aber man kriegt es ab ^^

  • Antwort von DrWurzel 24.10.2012

    das würde ich ja gerne mal sehen... :D mal doch roten Lippenstift drüber...;-)

  • Antwort von LilyLove1 24.10.2012

    Wieso bemalt ihr euch auch mit Edding? Edding ist eh schädlich für die Haut.

  • Antwort von littelLillith 24.10.2012

    mit nagellack geht das ganz gut weg

    viel glück ;)

  • Antwort von vwxfreak1 24.10.2012

    Geh einfach so hin ;D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!