Frage von lucianda,

WIE KRIEGT MAN EINEN WASSERFESTEN EDDING WEG? BITTE ANTWORTEN WIRKLICH WICHTIG

und zwar ist es so, meine freundin ist gerade bei mir und vor ca.30 min haben wir uns gegenseitig geschminkt :D jaa, jetzt ist es so gewesen dass sie mir als spass mit einem blauen edding die schnute angemalt hatt, aber nicht wusste dass der wasserfest ist. So jetzt habe ich ne blaue schnute und könnte so zum nächsten horrorfilm casting gehen, das zeug geht nicht weg, das schlimmere ist aber noch ich sehe morgen meine clique in der stadt und da kommt ein junge den ich total nett und süß finde und ich muss dahin, kann mir jemand irgendwas sagen womit ich es wegbekomme weil ich kann ja nicht die ganze tage lang zu haus rumsitzen, bitte kriege gerade voll die panik :O

Hilfreichste Antwort von Zicke1008,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entweder vorsichtig mit Nagellackentferner entfernen oder etwas Babyöl rauftupfen, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und dann abreiben. Wenn Du es mit Nagellackentferner machst, mußt Du hinterher die Lippen schön einfetten.

Kommentar von lucianda,

ok danke

Antwort von quietscheratsch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte versuche es nicht mit zu viel Chemie - versuche es mal mit etwas Öl - ganz normales Speiseöl und kurz rubbeln.

Was macht ihr auch für einen Quatsch. ;)

Aber Edding lässt sich mit Fett lösen - also Öl.

Liebe Grüße

Kommentar von lucianda,

ja die dachte einfach wäre ganz lustisch, danke für den tipp c:

Kommentar von lucianda,

ja die dachte einfach wäre ganz lustisch, danke für den tipp c:

Antwort von katzevic,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haarspray soll helfen, drauf, einwirken lassen und wegwaschen mit einem waschlappen.

Kommentar von lucianda,

ok danke, werde es mal versuchen danke im vorraus echt, hast mir wenigstens etwas geholfen :D

Kommentar von katzevic,

toi toi toi

Kommentar von Ausgebombt,

du weist das Haarspray nen Lack ist? XDDD

Kommentar von katzevic,

Mit Haarspray bekommt man Kugelschreiber überall weg, warum dann auch nicht edding ausm Gesicht!?

Antwort von Girly230,

Also doof ist es halt dass ihr euch ausgerechnet im Gesicht angemalt habt. Denn sehr gut hilft Nagellackentferner. Mit dem würde ich aber nur bedingt ins Gesicht gehen er reizt ja so oder so die Haut sehr . Auf dem Arm kann man das mal machen aber im Gesicht..?? Ich glaube du musst einfach klassiscch mit Seife ran und ganz ganzlange schrubben. Gereizt wird deien HAut danach sicherlich sein, die ist im Gesicht ja sehr dünn und empfindlich.

Viel Erfolg!

Antwort von Ausgebombt,

Aceton, Spiritus oder ein anderer Reiniger, bzw. Verdünner wie Terpentin oder Waschbenzin und das Zeug ist ab, versuch nur es nicht zu schlucken. ansonsten biste es in 1-3 Wochen los^^

Antwort von Emmyliyy,

Oh das ist schlecht. Mir auch mal passiert :DD aber meine Freundin hat aus reinen Protest mich nachts angemalt :D Also ich hab es mit viiiiel Creme wegbekommen um mit ölhaltigen make up entferner :)

Kommentar von lucianda,

oki danke c:

Antwort von Nyandog,

Probiers mal mit Entferner für wasserfestes Augen-Make-Up. Theoretisch krieg ich Edding immer gut mit Nagellackentferner oder Deo weg, aber wenns um die Haut im Gesicht geht, würd ich davon eher abraten...gerade, wenn du empfindlich bist.

Kommentar von lucianda,

ok, trotzdem danke

Antwort von Mirkel1984BDB,

Coller Move von deiner freundin, vieleicht hast du ihr ja von deinem Schwarm erzählt und sie hat esmit Absicht gemacht. ;)

Ich würd dir jetzt zu nagelackentferner raten aber das solltest du am mund mal lieber sein lassen. versuch mal mit einem Tuch und höher prozentigen Alkohol ( Vodka oder sowas in der art ) das weg zu schrubben.

Kommentar von lucianda,

ne das war von ihr keine absicht haben wir früher auch immer getan als spaß aber mit nicht wasserfesten eddings, was meine eltern dazu sagen werden wenn sie die geöffnete wodka flasche sehen :o aber egal versuch ist es wertt, danke

Antwort von VaporZ,

ohh wie schlimm.... nimm einfach desinfiktionsmitell....

Kommentar von lucianda,

geht nicht, und brennt

Antwort von SuperGirl222,

Zur not zum arzt...

Kommentar von lucianda,

ja ginge auch aber, was der sich denken wird wenn eine 13 jährige mit bemalten lippen kommt, ouh im schlimmsten fall wirds dann peinlich, aber danke trotzdem

Kommentar von lucianda,

ja ginge auch aber, was der sich denken wird wenn eine 13 jährige mit bemalten lippen kommt, ouh im schlimmsten fall wirds dann peinlich, aber danke trotzdem

Antwort von nine91126,

Kannst es ja dranlassen, so stichst du auf jeden Fall aus der Masse hervor xD. Ne Spaß beiseite, eigentlich sollte der Edding (auch wenn er wasserfest ist) mit Wasser, Seife und einem Waschlappen weggehen.

Kommentar von lucianda,

ok danke, hoffe es hilft c:

Antwort von Tsuyoshi19,

keine panik , ich hab mich auch schon offt mit wasserfestem edding angemalt^^"

versuch es einfach mal mit wasser und etwas schrubber...auch wenn es auf der schnute etwas..naja...blöd ist aber man kriegt es ab ^^

Kommentar von lucianda,

ok werde es mal die nächstens 15 minuten tun, danköö c;

Antwort von DrWurzel,

das würde ich ja gerne mal sehen... :D mal doch roten Lippenstift drüber...;-)

Kommentar von lucianda,

habe ich schon versucht, dann nimmt es aber einen dunkelen lila ton wieder mit kleinen roten flecken :D

Antwort von LilyLove1,

Wieso bemalt ihr euch auch mit Edding? Edding ist eh schädlich für die Haut.

Kommentar von lucianda,

euch stimmt schon mal gar nicht, das war sie :D und sie wollte so als scherz machen weil die, die nicht wasserfest sind schnell weggehen aber ja die wusste nicht dass der wasserfest ist

Antwort von littelLillith,

mit nagellack geht das ganz gut weg

viel glück ;)

Kommentar von lucianda,

kannst du mir das genauer erklären? mit klarlack oder wie über die lippen?

Kommentar von HektorPedo,

Ich glaube, hier fehlt als entscheidendes Wort "Entferner"...

Kommentar von littelLillith,

Ja sorry ich meine natürlich nagellack entferner :D

Antwort von vwxfreak1,

Geh einfach so hin ;D

Kommentar von lucianda,

zu halloween passt es ja gut, leider sind es ja noch 7 tage hin

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community