gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriegt man einen neuen Rahmen + Brief für einen 125ccm Roller?

gefragt von isi600 am 30.10.2007 um 22:03 Uhr

Wir haben im Schuppen meines Opas einen alten Roller gefunden der mit 125ccm schon ein richtiges Kennzeichen kriegen würde und auch auf die Autobahn darf. Nur leider hat mein Opa keine Papiere mehr für diesen Roller, weil er ihn wohl selber mal von einem guten Freund geschenkt bekommen hat.

Kann ich die Papiere bei der Dekra nachmachen lassen oder muss ich direkt einen neuen Rahmen + Papiere nachkaufen um ihn anmelden zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34169)
Roller (1715)
Motorrad (1704)