Wie kriegt man einen Namen von jemandem raus, den man nur vom sehen kennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch einfach mal in deinem Freundeskreis ob jemand den jungen kennt. Wenn nicht kennen die freunde deiner Freunde ihn vielleicht. Hör dich einfach mal um evtl hast du ja Glück. Und außerdem hört es sich, meiner Meinung nach, gar nicht bescheuert an. Man kann schließlich nicht wirklich beeinflussen in wen man sich verliebt. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche. LG Marian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayra13
11.02.2016, 20:41

Danke dir :) Leider kennt ihn niemand :( 

0

„ Aber ich glaube er wohnt noch nicht mal in meiner Stadt. Also könnten wir uns nur durch Zufall wieder begegnen und das ist so unwahrscheinlich. „ Das siehst Du schon mal grundsätzlich auch durchaus ganz richtig und von daher wäre es auch tatsächlich angebracht, wenn Du von deinem de facto vergucktem^^ Level wieder herunterkommen würdest und die Realität ins Auge fassen würdest. Was nun deine Empfindungen als solches betrifft, da gilt die Regel wo Gefühle im Spiel sind, da ist auch nichts unmöglich und ergo es ist halt so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung