Devildog am 20.03.2008 um 20:56 Uhr
Ist kein Scherz mehr. Ich lach mir seit ca 2 Stunden einen ab und kann nicht mehr aufhören (alles wegen diesem blöden Voraprilscherz im Forum). Ich hab schon richtig Bauchweh und kann einfach nicht aufhören...geht schon wieder los. Ich hab schon Seitenstechen, soll ich raus an die frische Luft, ich traue mich nur nicht, wenn ich dann weiter kreische... meine Nachbarn...oh man ich muß aufhören...ich kann nicht mehr... lol

Hallo devildog, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der uns die Qualität der Fragen sehr wichtig ist. Dein Beitrag gehört eher in die Kategorie Spaßposting und gehört daher leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich schätze mal, Deine Nachbarn haben sich schon längst ein Bild von Dir gemacht. Also mach' Du Dir über ihre Reaktionen keine Sorgen. Also trau' Dich ruhig vor die Hütte, vielleicht hilft die frische Luft Dir ja.
ist doch schön, wenn man über sich selber so dolle lachen kann.
geh eine runde joggen oder nimm eine kalte dusche.

deine Nachbarn könnten das Geschrei fehldeuten.
Sprich mit ihnen.
Sag ihnen, dass es nicht das ist, was sie meinen.
;-)

mach dich ganz locker, entspann dich, schliesse die augen und - lach weiter.

Das kenn ich, bei mir hat ein Laschkrampf sogar schon Wehen ausgelöst, war aber in der Zeit, glaub mir der Lachkrampf war schnell beendet...

scherzkecks - lach halt no a weng weida is dióch gsund!!!

Bloß nicht versuchen, ihn zu unterdrücken. Das klappt nicht! Irgendwann hört es von alleine auf! Gute Besserung!
sandrine43 am 20. März 2008 20:59 ja - gute besserung todernstschau
Wenn ich Dir ein Bild von mir schicke, wird Dir gleich das Lachen vergehen !

Keinen Mitlacher mehr anschauen, die Augen schliessen und an etwas ernsthaftes denken. Dann hört der Lachanfall sofort auf!

bleib mal hier auf der Plattform....ansonsten würde ich dir eine Eiskalte Dusche empfehlen...könnte dir auch meinen Kontostand mal schreiben, der ist nicht zum lachen....schau mal wieder Nachrichten...so insbesondere die Berichte über Tibet...

Ganz ruhig, kommt gleich einer und bringt eine schöne weiße Jacke mit ... wegduck
laß Dir von jemandem eine kräftige Ohrfeige hauen, wirkt Wunder.
Hoffentlich hat die Dusche geholfen...ich habe jedenfalls ordentlich lachen müssen, als ich Deine Frage und die vielen Tipps las...das tat sehr gut und für mich gab es gleichzeitig einen netten Abstand vom Alltag und der Beginn einiger freier Tage- danke dafür- und Dein kleines Problem ist nicht sehr ungesund (...)!

Wie hast Du es denn geschafft, die Sätze in die Tastatur zu tippen? Ich könnte das nicht, wenn ich dauernd lachen muss. Am besten Du machst Deinen Computer aus, gehst an die frische Luft und atmest tief durch. Versuch an was anderes zu denken oder schau Dir im Fernsehen die Nachrichten an.
Devildog am 20. März 2008 21:11 ich muß nicht die ganze Zeit lachen, das is es ja. Kaum hab ich mich beruigt, muß ich wieder an meinen blöden Aprilscherz denken, den ich im Forum "verbreiten" wollte..geht schon wieder los.. ich nehm jetzt mal ne kalte dusche...

Iss `ne saure Gurke und heb Dir was für den 1.April auf.

In dem Du den Keller verlässt !
BELLA64 am 20. März 2008 21:00 Hahaha Der/die kann doch nichts dafür :-))) MENNOOOOOOOOO
Pestopappa am 20. März 2008 21:02 Dat ist doch nicht böse gemeint !!!! Eher lustig !