Frage von MAGYARKING, 94

Wie kriegt man einen Gegenstand der im After drinnen ist wieder heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 83

Vielleicht hilft es, ein wenig mit Vaseline einzucremen, damit das Dingens besser rausflutschen kann, dabei immer mal auf die linke Bauchseite klopfen, von oben bis unten, damit die Peristaltik stärker nach unten angeregt wird. Wenns nicht hilft, einen Einlauf machen, ansonsten beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anfragen 116 117..

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Unterhosen96, 77

Im Normalfall reicht es da auf den nächsten Stuhlgang zu warten...

Antwort
von ponyfliege, 65

in der notfallambulanz in der klinik.

alle selbstversuche können schwere bis tödliche innere verletzungen verursachen.

ach ja - keine sorge - ärztliche schweigepflicht.

Antwort
von SergeantPinpack, 65

Krankenhaus.

Du wärst nicht der erste (für den Fall, dass du nicht gerade "für einen Freund" fragst :) ).

Kommentar von MAGYARKING ,

Schneiden die das dann auf ?

Kommentar von SergeantPinpack ,

Habe da leider keine praktische Erfahrung :)

Ich denke mal, es kommt drauf an. Eine OP wird sicherlich nur im äußersten Notfall gemacht, vermutlich gibt es noch andere Möglichkeiten (Mittel zur Muskelentspannung + Schmerzmittel + viel Gleitflüssigkeit (das ist jetzt geraten!)).

Auf jeden Fall kannst du sicher sein, dass so etwas von Zeit zu Zeit vorkommt und dass die Ärzte wissen, was zu tun ist.

Kommentar von ponyfliege ,

nein.

sie geben ein mittel (sprizte), dass den schliessmuskel entspannt und dann kommen sie ohne grössere schmerzen des patienten dran. und ohne aufschneiden. alles easy.

Antwort
von Inked95, 62

Wenn er zu weit drin ist, musst du ihn rausoperieren lassen.

Kommentar von MAGYARKING ,

Oha was passiert denn da ? 

Kommentar von Inked95 ,

Fahr einfach ins Krankenhaus und frag nach, du wirst schon sehen was passieren wird.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Schnipp, Schnapp, Schnäbi ab

Antwort
von rlstevenson, 58

Durch Pressen oder Ziehen.

Kommentar von MAGYARKING ,

Klappt bei ihr nicht