Wie kriegt man einen Gegenstand der im After drinnen ist wieder heraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft es, ein wenig mit Vaseline einzucremen, damit das Dingens besser rausflutschen kann, dabei immer mal auf die linke Bauchseite klopfen, von oben bis unten, damit die Peristaltik stärker nach unten angeregt wird. Wenns nicht hilft, einen Einlauf machen, ansonsten beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anfragen 116 117..

Herzlichen Dank für den Stern.

Krankenhaus.

Du wärst nicht der erste (für den Fall, dass du nicht gerade "für einen Freund" fragst :) ).

Schneiden die das dann auf ?

@MAGYARKING

Habe da leider keine praktische Erfahrung :)

Ich denke mal, es kommt drauf an. Eine OP wird sicherlich nur im äußersten Notfall gemacht, vermutlich gibt es noch andere Möglichkeiten (Mittel zur Muskelentspannung + Schmerzmittel + viel Gleitflüssigkeit (das ist jetzt geraten!)).

Auf jeden Fall kannst du sicher sein, dass so etwas von Zeit zu Zeit vorkommt und dass die Ärzte wissen, was zu tun ist.

@MAGYARKING

nein.

sie geben ein mittel (sprizte), dass den schliessmuskel entspannt und dann kommen sie ohne grössere schmerzen des patienten dran. und ohne aufschneiden. alles easy.

@pony

Haben die ärtzte im Krankenhaus auch Schweigepflicht wenn eine geringe Menge Drogen(amph )1g im hintern stecken ,oder sind die verpflichtet sofort die Polizei zu rufen,weil normal könnten die das im Krankenhaus,entsorgen,fragen für einen Kollegen mache mir echt Gedanken um ihn der hat mega Angst

Wenn er zu weit drin ist, musst du ihn rausoperieren lassen.

in der notfallambulanz in der klinik.

alle selbstversuche können schwere bis tödliche innere verletzungen verursachen.

ach ja - keine sorge - ärztliche schweigepflicht.

Im Normalfall reicht es da auf den nächsten Stuhlgang zu warten...

ich glaube das ist ein troll