gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kriegt man einen flachen bauch??

gefragt von paddelmausii am 03.09.2009 um 16:17 Uhr

hey ich bin 13 jahre alt und habe folgendes problem an meinen körper ist eig alles ok AUßER n mein bauch und mein busen der bauch ist zu fett uund mein busen(wenn man das überhuapt so sagen kann) viel zu klein eig garnix =( gibt es i-was damit der bauch flach wird un der busen größer bestimmtes obst oder so, darf nehmlich auch 1 jahr kein sport machen weil ich vor kurzen ne schwere op hatte! hab mal gehört das paprika einen flachen bauch macht gibt es sonst noch etwas?? lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.796 bauch x 541 busen x 176

r34dy
beantwortet von r34dy am 3. September 2009 16:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Werd erstmal 16

SubZer0
beantwortet von SubZer0 am 3. September 2009 16:18
2x

jop, was älter werden

Betmann
beantwortet von Betmann am 3. September 2009 16:20
1x

Iss Fleisch!

Glatteis
beantwortet von Glatteis am 3. September 2009 16:20
1x

Sie ist 13 und schleppt keine 3-kg-Milchtüten mit sich herum! Huch, wie ungewöhnlich!

Kommentar von E429559ceff83b232051e792e39cff2dsmallGlatteis am 3. September 2009 16:24

Als mein Sohn 12 war, ging es ihm ähnlich: mit bereits herausgewachsenen relativ viel zu langen Armen und Beinen stand er mit einwärts gekehrten Fußspitzen vor mir, deutete auf seine Beinstellung und fragte mich, ob das normal sei...

anonym
beantwortet von Melle1989 am 3. September 2009 16:19
1x

Ohne sport wirds wohl nichts mit dem flachen Bauch. Außerdem du wächst noch, also wird dein Busen auch noch größer. Keine Angst.

anonym
beantwortet von TomCruise454 am 3. September 2009 16:18
1x

sit ups wenn du das kannst wegen der op

anonym
beantwortet von RingerP681 am 3. September 2009 16:18
1x

Ja, warten!! Du bist 13, gehts noch????????????ß

r34dy
beantwortet von r34dy am 3. September 2009 16:18
1x

Werd erstmal 16

hejii
beantwortet von hejii am 4. September 2009 20:34
0x

geht nur mit sport und gesunder ernährung. wart ein jahr und mach dann sport. iss täglich gesund und wenig süßes. deine brüste wachsen noch ! ich bin auch erst 13 und meine wachsen auch noch n stück :)

Saahira
beantwortet von Saahira am 3. September 2009 16:27
0x

Mädchen mach dir dahingehend mal keine Sorgen.

Dein Body wird sich noch viel verändern die nächsten Jahre. Du bist noch lange nicht ausgewachsen.

Dein Busen wird sich noch entwickeln du stehst erst am Anfang.

Und was das Bäuchle angeht:

Melde dich doch in einem Kurs für "Bauchtanz" Orientalischer Tanz genannt an.

Dort lernst du beim schönsten Sport den es für Frauen (und sogar manche Jungs/Männer, denn ich kenne ein paar sehr gute Tänzer dahingehend) gibt wie du deinen Body auf gesunde Art formen kannst. Zudem hilfts gegen Krämpfe und sieht später klasse aus wenn du tanzen kannst.

Gibt bestimmt auch in deiner STadt einen Kurs über VHS oder in einem Studio

DAS Mädel in dem Video hat bei mir gelernt und inzwischen steht sie hier auf etlichen Bühnen und tanzt und liebt ihren Körper so wie er ist ;-) also mach was und mach das Richtige und lass dich nicht von "GErmany´s next TopMAGERmodell krank machen

Bild/er:

Bild
Bild

VIDEO

anonym
beantwortet von zuckerschnecke1 am 3. September 2009 16:24
0x

Oh mann wenn ich sollche antworten lese wird mir schlecht. Du bist 13 mensch da hat jedes Kind noch twas speck (kleine ausnahmen gibt es schon) warts ab es kann von alleine weg gehen wenn du dich an gesunde ernährung hälst und nicht nur vorm PC und der Glotze hängst

kappe619
beantwortet von kappe619 am 3. September 2009 16:20
0x

auch wenn du keinen sport machen darfst, frag mal einen pysiotherapeuten. der kann dir ein paar gezielte übungen für den bauch sagen, die du eigentlich auch so machen darfst. mit dem busen...abwarten. entweder es kommt oder nicht mach dir keinen kopf

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 3. September 2009 16:20
0x

Nicht so viel naschen. Ehrlich. :-)

oJosie
beantwortet von oJosie am 3. September 2009 16:20
0x

sport keine süßigkeiten und auf den wachstum warten

GegenDenStrom25
beantwortet von GegenDenStrom25 am 3. September 2009 16:20
0x

13? Dann hilft nur noch operieren! Natürlich quatsch!!! Gesunde Ernährung statt dem Sport und wenn du mit 14 wieder Sport machen darfst - glaub mir - ist es noch nicht zu spät eine gute Figur zu kriegen. Mach dir mal mit 13 noch nicht solche Gedanken um Schönheitsideale...ist ja schrecklich. Mit 13 hat man keine Problemstellen! Du bist schön, so wie du bist! Basta.

schildi
beantwortet von schildi am 3. September 2009 16:18
0x

durch Sport

Kommentar von BruceTwarze am 3. September 2009 16:19

LESEN: "...darf nehmlich auch 1 jahr kein sport machen..."

Kommentar von F30e69e11629002ee6103f689efce05bsmalllenzing42 am 3. September 2009 16:19

Bevor man auf eine Frage antwortet,sollte man sich schon die Frage durchlesen.

Kommentar von 25654c79fb2176dc222ef2794adfdc88smallBetmann am 3. September 2009 16:20

genau

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 3. September 2009 16:21

sorry, dann warte bis du wieder Sport machen darfst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Probiotischer Joghurt sorgt für flachen Bauch

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.