Frage von erik0223, 31

Wie kriegt man eine Tulpa und wass kann sie?

Was kann man mit ihr machen ,wie lange Dauert es eine zu machen . Falls ihr nicht wisst was ne Tulpa ist,dann einfach googeln und nicht fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, Community-Experte für Gesundheit, Hypnose, Psyche, ..., 28

Gehst Du    Erstmal zu PENNY!

Eine Tulpa ist ein Mythos. Sollte da was dran sein, braucht es wahrscheinlich Dein ganzes Leben intensiver meditativer Arbeit, um evtl. in die Nähe zu kommen.

Kommentar von erik0223 ,

ok

Kommentar von SophiaQueen ,

Also erstmal erik du beziehst dich auf eine einzige Aussage? Tulpas gibt es! Es ist kein mythos. Du brauchst lange um eine zu erschaffen aber nicht ein ganzes Leben. Wenn du Mental nicht stabil bist oder nicht daran glaubst kann es nicht funktionieren.

Kommentar von DottorePsycho ,

Die Nicht-Existenz von etwas "Nicht-Existentem" zu beweisen ist oft unmöglich. Insofern solltest Du vielleicht die Existenz beweisen?!

Antwort
von 3BrusthaareBaer, 28

Das ist ein Aberglaube.