Frage von Smd63, 47

wie kriegt man eine Studenten e-mail?

Ich bin auf einer hochschule aber wir haben keine Email bekommen? Ich will das Angebot von Amazon nutzen aber ich habe keine E-mail was mich als student ausweist

Antwort
von Inked95, 15

Du kannst es auch, wenn du wirklich keine E-Mail Adresse hast, ohne Mail Adresse probieren, meistens funktioniert das auch!

Antwort
von almmichel, 14

Welche Hochschule. Das wird von jeder Universität angeboten. Hier könnte Google hilfreich sein.

Antwort
von netzy, 30

wie bist du soweit gekommen, das du studieren darfst, wenn du es nicht mal schaffst so etwas Einfaches in Erfahrung zu bringen, z.B: andere Studenten usw. fragen......

Kommentar von Smd63 ,

Meine Klassengruppe antwortet seit 3 stunden nicht. Zu mal wozu kommentierst du wenn du keine Antwort hast? Ist es verboten etwas zu fragen?

Kommentar von netzy ,

soar die Antwort hast du übersehen ;)

entschuldige bitte vielmals, das du uns nicht mitgeteilt hast auf welche Hochschule du gehst, das du zu Hause sitzt und seit drei Stunden niemanden erreichen kannst

natürlich war es dir in diesen drei Stunden auch nicht möglich auf der Homepage deiner Hochschule nachzusehen oder Google zu nutzen, da du ja auf Amazon etwas bestellen wolltest

also nochmals bitte ich um Entschuldigung, das du keine Informationen gegeben hast und meine Glaskugel leider gerade beim Service ist.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten