Frage von alexG93, 25

Wie fügt man eine Person auf seine Online Liste hinzu die rechts steht?

Antwort
von xLukas123, 8

Dort werden ein paar deiner Freunde aufgelistet und das macht Facebook wahrscheinlich nach irgendeinem Algorithmus. Ich vermute mal es ist so, dass dort die Freunde angezeigt werden mit denen man in letzter Zeit interagiert hat. Du selbst kannst dort also niemanden hinzufügen, aber unter der Liste hast Du eine Box wo Du nach bestimmten Personen suchen kannst.

Kommentar von alexG93 ,

da wird ja auch angezeigt wann jemand das letzte mal online war das will ich bei bestimmten leuten sehen. außerdem hab ich in der liste sogar platz der nicht gefüllt wird

Kommentar von xLukas123 ,

Das sieht man halt nur wenn die Leute mit in der Liste stehen, aber wer dort angezeigt wird entscheidet Facebook selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community