Frage von GUNStagging, 88

Wie kriegt man eine Erkältung am schnellsten?

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit auf die ich nicht richtig gelernt hab deshalb will ich bis morgen eine Erkältung bekommen...meine Mutter weiß es ganz genau wenn ich krank bin oder nicht, könntet ihr mir vlt ein paar Ratschläge geben wie ich krank werde? Und ich weiß dass sowas nicht dass beste ist... Danke

Antwort
von Chogath, 33

Also erstmal trägst du die Verantwortung für deine Klausur und du kannst später im Berufsleben auch nicht einfach "den Kopfeinziehen" Bzw. wirst dann nicht erfolgreich sein. Welche Klasse bist du? Ist die Klausur Bewerbungs/Abitur/Versetzungsrelevant ? Wenn nicht geh hin und schreib. Niemand interessiert später ob du z.B. in der 7. mal ne Mathe Klausur verhauen hast. Wichtig ist das du den Stoff nachholst und verstehest! Sollte die Arbeit aber sehr relevant für dich sein und du hast gute Gründe die Arbeit nicht zu schreiben geh die ganz Nacht aufs Klo  (Vllt so das es deine mutter mitbekommt) und bleib die ganze Nacht wach. Morgen wirst du erschöpft aussehen und dann sagst du einfach Maren Darm Probleme, Kopfschmerzen, ganze Nacht wach etc. Denk dran das du evtl. Ein Attest brauchst wenn du bei einer Arbeit fehlst. Wie gesagt wenn du gute private Gründe hast die du uns auch nicht schreiben musst kann man das einmal machen. Dies sollte in keinem Fall selbstverständlich werden und du musst lernen Verantwortung für deine eventuelle Fehlplanung zu tragen. 

Hol den Stoff auf jeden Fall nach du lernst nur für dich und für keinen anderen! 

Viel Glück ;)

Kommentar von GUNStagging ,

Bin in der Zehnten Klasse ist eine relativ große Chemie Arbeit...ich brauch halt einfach bisschen mehr Zeit zum lernen, und danke für deine Antwort

Antwort
von Vindrago, 51

Mit der Gesundheit sollte man nicht spielen :) Das kann auchmal schnell nach hinten losgehen. Schreibe die Arbeit, so gut es geht und dann lerne beim nächsten Mal besser. Stehe dazu und stehe das durch :)

Viel Erfolg! ;)

Kommentar von GUNStagging ,

Es ist halt ne wichtige Arbeit hast du wirklich keine Ratschläge?

Kommentar von Vindrago ,

Das wäre sehr verwerflich und schlimm, wenn man dir Ratschläge geben würde deswegen...Hey, du hast nicht gelernt und musst dazu stehen....Ich weiss, dass das jetzt doof klingt, aber: Wer faul ist, den bestratf das Leben. Sei schlauer in Zukunft und tue was für die Schule. Du machst das ja nicht für andere, sondern für dich :)

Antwort
von Trogon, 31

Bisschen spät dazu, oder.

Wenn dann Magen/Darm. 

Iss erstmal viel, nix hartes, zum Beispiel viel Sauerkraut  und viel Schokolade.

Tja, und dann viel Milch und Öl trinken, später in der Nacht, . Garniert mit Sauerkrautsaft, zumindest nochmals Sauerkraut . Naja kannst ja noch was kaufen. Noch nicht so spät.

Ansonsten, wirkt bei mir leider immer. Zucker austauschstoffe. Sorbit etc. 

Schau in die Ecke wo Nahrung für Diabetiker ist. 

Also spring in die Hufe. Wäre doch gelacht, 

Du musst halt morgen früh Durchfall haben und dich gleichzeitig übergeben.

.....und du musst auch kaputt aussehen, also nicht schlafen heute Nacht, sondern an Durchfall und Übelkeit arbeiten. Timing ist wichtig.

Kollateralschäden einplanen, zum Beispiel so agieren, dass du es nicht mehr auf die Toilette geschafft hast. Also auf Badfliessen entweder das eine oder das andere......oder beides 

:-)

Kommentar von GUNStagging ,

Ist zwar ziemlich unangenehm aber ich versuche es mal heute Abend xD

Kommentar von Trogon ,

Je unangenehmer, desto,größer der Erfolg. 

Aber benimm dich unauffällig bis deine Eltern im Bett sind. 

Kommentar von GUNStagging ,

Jo danke :)

Antwort
von IsaacClarks, 33

Stelle dich deiner Herausforderung, in Zukunft wird es nicht besser.

Du lernst ja nichts daraus wenn du dich immer drückst.

Antwort
von bikerin99, 51

Kopfschmerzen oder Bauchweh sind die bessere Lösung.

Kommentar von GUNStagging ,

Meine mutter würde sagen dass das kein Grund ist zuhause zu bleiben

Antwort
von rafaelmitoma, 36

na du Früchtchen, du glaubst  doch nicht im ernst, daß dir da jemand vernünftige ratschläge gibt.

Kommentar von Trogon ,

Warum, war auch mal Schüler...... Lieber fehlen als ne 6 und dann top vorbereitet eine eins.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten