Frage von ETCFragen, 35

Wie kriegt man eine eigene YouTube Domain?

Wie kann man es machen das man bei youtube unter youtube.com/(username) findet? Normalerweise ist es ja von anfangan so allerdings hat das bei mir nicht Funktiniert. Meine Domain geht jetzt so: (https://www.youtube.com/channel/UC4MbVsngtI3493VaG7IN-8Q)

Ich will aber youtube.com/nonameplayeryt oder so.

Antwort
von threadi, 18

Zunächst: das ist keine Domain. Eine Domain ist z.B. gutefrage.net oder google.de. Was Du suchst ist eine von Youtube für dich bereitgestellte Funktion um deinen Channel unter einem einfacheren Pfad verfügbar zu machen. Wie man diese "Benutzerdefiniere URL" einrichten kann erklärt Youtube hier: https://support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=de

Kommentar von ETCFragen ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten