Frage von heelpfrage, 56

Wie kriegt man ein wurm tot?

Hey ihr,

Sehe ziemlich häufig Würmchen die ich von der Straße auf die Wiese tu. Manchmal sind die bisschen verletzt aber scheint den nich so viel auszumachen. Heute habe ich ein gesehen, der ziemlich kaputt war. Dachte den kann ich eigentlich nur noch erlösen! Also bin ich drauf getreten. Aber ein kleiner Zipfel blieb normal und bewegte sich immer noch? Habe da auch noch drauf getreten und versucht alles zu "zerstören" wie kriegt man die denn tot? War das vielleicht ein Fehler? Und die überleben sowas? Also eine Hälfte war toTal vermacht .. dachte der quält sich ja. Wisst ihr mehr über Regenwürmer?

Antwort
von goSurf, 54

1. lass die Tiere in ruhe... Sind gut für den Boden& die Vögel
2. iss ihn doch, dann ist er auf sicher tod­čśé

Antwort
von heelpfrage, 36

Würde ja gerne eine HA vergeben, aber da alle anscheinen der Meinung sind ich würde den Würmern was Böses wollen, lieber doch nicht ;D 

Antwort
von Falkenauge120, 34

Bitte lass die armen Tiere in Ruhe. Wenn der Teil mit dem Kopf noch intakt ist, könnten sie das überleben und wenn nicht, können ihn die Vögel immer noch fressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community