TTheld am 09.03.2009 um 21:20 Uhr
Also ich wollte mal wissen, wie man ein hübsches Mädchen auf der Straße bekommt. Man kennt sie noch nicht. Und wie ihr das bestimmt wist, geht es auf der Straße ziemlich hektisch zu. Also, ich brauche Antworten (hehe).
"kriegt" - "bekommt" ??? "(hehe)"
Worüber redest denn du? Über Gegenstände???
tolle Antwort!

Kriegen tust sie gar nicht, kannst sie höchstens höflich grüssen und hoffen, daß sie antwortet

Bekommen tut man Mädchen gar nicht, weder hübsche noch andere.

Ansprechen aber wenn dann bitte keine dämlichen Sprüche wie bist du grade vom Himmel gefallen oder so was.
Marple am 9. März 2009 21:23 der ist doch nicht schlecht ;-)

Der Ansatz ist schon falsch! Ein Mädchen kann man nicht kriegen! Such als erstes Blickkontakt. Schaut sie zurück, "Hallo" sagen! Der Rest muß sich von selbst ergeben.

Gar nicht, vergiß es. Kaum eine Frau lässt sich von irgendjemanden einfach so auf der Strasse anquatschen.
Aber wenn es dich mal erwischt haben sollte, dann einfach anquatschen und wenn es so sein soll, dann klappt es auch.

die Zeiten mit Lasso und Keule sind vorbei
du musst dich halt der guten alten und weitestgehenden vernünftigem, und auch immer erfolgreichen, Kommunikation stellen

lies paar peacocking bücher... darauß weißt du was frauen wollen ;) und wie mans richtig angehen könnte

an der strassenecke..ganz einfach..hallo sagen und fragen..

Pretty Woman? oder was meinst Du
ansprechen wär ne Idee .... nach der Uhrzeit fragen, oder nach der Handynummer - ob Du Dich mal bei ihr melden darfst ...sie einladen auf nen Drink ...
oder die blöde Tour: sagen, dass sie Dir so bekannt vorkommt, ob sie in die oder die Schule geht oder so ...
Phantasie gefragt!

Nein, ich meine es mit der Straße, das wenn du sie einfach so siehst und dich gleich in sie verliebt hast. Was würdest du machen? Wie kann ich sie richtig ansprechen. Wie bringe ich sie sich in mich zu verlieben. Was für ein Thema soll ich ansprechen. So was eben.

einfach ansprechen, und wenn sie interessiert ist haste schon einiges gewonnen!