Frage von hosekoerper61, 49

Wie kriegt man ein gta online lvl von 8000?

Ich habe letztes einen spieler in meiner sitzung gehabt der stufe 8000 war, jetzt meine frage wie kriegt man ein solch hohes lvl? Oder ist das einfach nur ein hacker?
PS: hab schon gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 18

Modder / Cheater....

Wenn ich einen Job starte und ein solcher ist in dieser Lobby drin, wird der von mir rausgeschmissen. Egal ob er ein super Mitspieler wäre oder nciht, der fliegt.

Antwort
von minecraft000025, 39

Es war ein Hacker, Level 8000 ist das maximale erreichbare Level.

Antwort
von fromspace, 37

Das sind Modder ja. Wie genau das abläuft kann ich dir aber auch nicht sagen.

Kommentar von minecraft000025 ,

Man installiert sich ein Modmenü (PC/X360/PS3), drückt ein paar Knöpfe und schon ist man Level 8000;)