Frage von marychen1, 290

Wie kriegt man ein Gesicht in den Snapchat-Geist?

Ich habe schon seit längerem Snapchat und verstehe es auch jetzt so langsam mal:) Nur eines scheint mir immer noch ein Rätsel: Das Gesicht des Snapchat-Geistes!!!!!!!!!! Die Nutzer haben ja immer so einen Geist als "Profilbild". Viele haben ein weißes Gespenst und das hat ein Gesicht. Aber nicht jeder hat das selbe. Es ist wie eine Art Emoji. Ich hab schon oft versucht, irgendwie darauf zu kommen, wo man den Geist irgendwie selbst "Designen" kann, habs aber nich hingekriegt. Jetzt ist meine Frage: Kann man den überhaupt selbst gestalten und wenn wie???

Danke im Voraus Marychen1 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxWeirdGirlxX, 239

Den kann man nicht gestalten

Antwort
von fitgirl01, 239

Was meinst du genau (kenn mich mit snapchat aus)

Kommentar von marychen1 ,

Wenn man auf Freunde Adden geht und dann einen Nutzernamen eingibt, sieht man doch links so einen weißen geist mit gesicht. Das wollte ich wissen wie man das macht/gestaltet/designt ;)

Kommentar von fitgirl01 ,

Das kann man leider nicht einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten