Frage von antonialorena, 179

Wie kriegt man ein Abo bei jamba weg?

Wie kriegt man so ein Abo weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quantthomas, 148

Beim Telefonanbieter anrufen und diese "Abo-Falle" sofort sperren lassen. Vermutlich sind es 4,99 pro Woche die automatisch verrechnet wurden. 

Antwort
von TateHarmon, 148

Du musst dort anrufen und mit denen diskutieren.. Anrufe sind aber teuer! Google mal deren Hotline Nummer

Antwort
von P4C007, 126

vermutlich garnich.. da ist es ehrlich gesagt einfacher ne neue Nummer zu kaufen..