wie kriegt man eigentlich eine Lungenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Lungenentzündung geht immer mit hohem Fieber, Husten einher. 

Man sagt, dass man ohne Tonsillen anfälliger sei. Meist ist das allerdings nicht der Fall

Schützen kann man sich, indem man sich angemessen anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
17.09.2016, 19:51

ok danke schö. Das heisst einfach warmen jacke pulover je nach dem wie das wetter ist. Ok Ich hatte schon angst das trifft dich ziemlich schnell  und ist sehr schmerzhaft und schlimm weil ich habe keine mandeln mehr?

1
Kommentar von Belladonna1971
17.09.2016, 19:57

Falsch! Eine Lungenentzündung wird nicht zwingend von Fieber begleitet und es gibt zudem auch noch asymptomatische Lungenentzündungen.

0