Frage von TUAKA, 197

Wie kriegt man dieses Muster hin?

Und zwar das auf dem Ringfinger :D

Antwort
von NanaHu, 44

Solche mamorartigen Effekte kannst du über verschiedene Techniken erreichen.

Variante 1 die Spongetechnik.... allerdings würde ich hier (um den Effekt auf dem Foto zu erzielen) weniger mit einem Schwamm arbeiten, als mit geknüllter Frischhaltefolie oder ähnlichem.

Eine weitere Möglichkeit wäre 2 Lacke nass in nass zu arbeiten und mit einem Spotswirl ineinander zu ziehen.

Kommentar von NanaHu ,
Antwort
von Tammy77, 20

Du nimmst dir die Gewünschten lacke und machst "grosse" Tropfen von allen farben auf den Nagel. Dann nimmst du Frischhaltefolie so verschmieren. Probiers mal mit geknüllter Folie und schau was besser für dich geht😉

Antwort
von milliunddessie, 42

Zuerst einfach die Nägel Pink lackieren, dann das lila auf einen Schwam so raufpinseln wie du es ungefähr haben willst und dann raifdrücken. Am besten machst du noch Peel-Off Nagellack um den Nagel.

Antwort
von Janin0503, 55

Meiner Meinung nach könntest du es mit einem ''Schwämmchen'' hinbekommen.

Antwort
von sunrise222, 56

Ganz einfach: du nimmst ein Glas mit Wasser und leerst etwas von den gewünschten Farben Ihnen- das schwimmt dann auf der Oberfleche. Nun nimmst du einen Zahnstocher oder anderes spitzes dünnes und machst ein Muster rein (Farbe im Glas. Nun tunkst du deine Finger rein und nimmst sie dann wieder raus. Hört sich komisch an, funktioniert aber wirklich. Wichtig ist nur, dass du die schön vermischst. Also nicht komplett

Kommentar von sunrise222 ,

Hinein

Kommentar von milliunddessie ,

Dann wird es aber nicht so verschwommen.

Kommentar von Tammy77 ,

Was du meinst ist Watermarble und ist keinesfalls das gleiche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community