Frage von Topic127, 66

Wie kriegt man diesen bescheuerten Ohrwurm aus der Birne?

I sing a Lied für di um da froags du mi moagst mit mir danken geh i glaub i steh auf di...... Es nervt so -.- Hab ich schon mal erwähnt das ich Andreas hasse?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 20

Die beste Methode ist, einen Ohrwurm mit einem anderen zu bekämpfen.

Zu über 90 % heben sie sich auf. Wenn nicht, kannst du zum. aus zwei Ohrwürmern wählen. Funktioniert aber meistens. `Gute Besserung´.

Kommentar von PicaPica ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von NameIhinzufugen, 30

Versuche denn song bis zum ende zu singen

Antwort
von nettermensch, 32

da mußt du irgendwie ablenken oder nur warten, spätetestens 2 tage ist der wurm weg.

Antwort
von priesterlein, 9

Den Ohrwurm und deinen Hass auf eine Person kannst du beides bekämpfen.

Kommentar von Topic127 ,

😂😂

Antwort
von anonym173618, 35

Erstmal danke für den Ohrwurm... Und am besten du höhrst dir das Lied ganz oft hintereinander an dann hast du bald genug davon und der Ohrwurm ist auch weg

Kommentar von Topic127 ,

Na toll...Naja, viel Spaß noch mit Andreas im Kopf ;)

Kommentar von anonym173618 ,

😂

Antwort
von HammerHendrik, 26

Danke jz hab ich den gleichen Ohrwurm :/

Kommentar von Topic127 ,

Sorry... :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten