Frage von Gatalinga, 14

Wie kriegt man diese Website von Google Chrome weg?

Ich hatte mir neulich einen Virus eingefangen, wodurch mein Laptop komplett zunicht war. Erst durch eine Vollversion von Kaspersky die ich drauf tat und dementsprechenden Scan konnte ich alles löschen...bis auf dieses eine Problem. Jedes mal wenn ich Google Chrome öffne, kommt erst eine Fehlermeldung mit irgendwas dass es auf etwas nicht zu greifen konnte. Dann öffnet sich unter index auf Google Chrome die Seite: 9o0gle.com, wenn man dort irgendwo draufklickt kommt sofort eine Pishingwarnung. Unter Extensions und sonst wo wo ich gesucht habe konnte ich nix finden woher das kommen könnte. Hatte schonmal jemand das selbe Problem bzw. kann mir jemand damit helfen?

Antwort
von Vortragshalter, 2
Antwort
von Kreuzzzfeuer, 9

Installiere den Browser komplett neu. Lesezeichen speicher und mit "Revo Uninstaller" deinstallieren. Danach sollte er komplett resettet sein. Btw läuft er dann auch flüssiger. Dann Lesezeichen etc. wiederherstellen.

Antwort
von AdroSlice, 8

Ich nehme an die Startseite wurde geändern - Ändere sie zurück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community