Frage von hguzregtfc, 56

Wie kriegt man diese Meldung weg?

Gibt es eine Funktion, um alle Nachrichten sofort zu löschen, statt auf alle Nachrichten einmal drauf zudrücken? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Callas113, 45

Öffne die App, tippe oben rechts auf Bearbeiten. Dann kannst du unten rechts alle löschen oder unten links alle markieren und als gelesen markieren. 

Kommentar von hguzregtfc ,

Oh, die Funktion ist mir ja gar nicht aufgefallen. :-D😅😅

Kommentar von hguzregtfc ,

Danke. :-)

Kommentar von Callas113 ,

Ich musste sie mir auch erst zeigen lassen 😂

Kommentar von Callas113 ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von AnToKo, 35

Der einfachste Weg ist meiner Meinung nach, sich im Browser anzumelden. Dort gibt es bei den meisten Anbietern die Möglichkeit alle Emails als gelesen zu Markieren. In der Mail App von Apple habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.

Antwort
von Enzmax444, 56

Gehe auf Einstellungen -> Mitteilungen und dann auf den Unterpunkt "Mail" und schalte es aus. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community