Wie kriegt man diese Haarfarbe ungefähr mit einer Tönung hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, das sieht aus wie ausgewaschenes Pink oder so... also ich hatte mal tulip (eine Art rosarot) in den Haaren und es sah dann irgendwann so aus...ansonsten wird es "pastelliger" mit Spülung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da gibts eine Färbung für! Ich google das fix und kommentier das hier unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gehweg
20.06.2016, 21:16

instamatic wella muted mauve

0

ich weiß, es ist jetzt nicht deine frage aber ich lege sehr viel wert auf henna haarfarbe :) sie ist gesund fürs haar und gibt sehr schöne farbe, im gegenteil zur normaler haarfarbe macht es die spitzen gesunder und beim ersten mal farben geht es auch wieder raus :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchaika
20.06.2016, 19:13

Ich weiß. Nur gibt es davon nicht so viele verschiedene Töne. Außerdem sind meine Haare bereits blondiert und getönt, und das funktioniert dann ja nicht.

0

instamatic wella muted mauve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchaika
21.06.2016, 12:28

Oh, danke! Das ist perfekt. *^*

1