Frage von DanIsMyName, 31

Wie kriegt man die überstehende Haut an den Fingern weg?

Hallo zusammen, Ihr kennt doch bestimmt die Haut die an den Fingernägeln übersteht. Wenn man versucht sie zu entfernen wird es nur noch schlimmer. Habt ihr einen Tipp wie man diese wegbekommt? Danke

Antwort
von IremIremI, 16

Das ist die sogenannte Nagelhaut. Die kriegst du mit einem handelsüblichen nagelhautschieber weg , die gibt es im dm in meiner nähe schon unter einem euro :) 

Ich benutze diesen seit mindestens 2 Jahren und es ist noch nicht schlimmer geworden, und es reicht bei mir eigentlich wenn ich diesen einmal in 3 wochen benutze :)

Lg irem

Antwort
von tommygilbert, 22

Versuch es mit einem Nagelknipser.

Antwort
von simoncomputer, 17

Nagelklipser

Antwort
von LukasGMBH, 17

Oder lass sie einfach dran ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten