Frage von scheune52, 33

Wie kriegt man die perfekte Elvis Tolle hin?

Ich bin ein 100% Elvis fan und dazu gehört ja auch eine Elvisfriseur da bin ich schon fleißig dabei das die wachsen (Haare). Ich habs auch schon mal versucht schaut auch nicht so schlecht aus aber auch nicht ganz perfekt weis jemand rat der auch eine hat oder zumindest weis wo ich mir behelfen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachdenker97, 20

Haarwachs + Föhn

Haare nass machen und mit Handtuch relativ trocknen. Dann alle Haare hoch und abwechselnd alle nach links und dann rechts föhnen. Dann links hoch und zuf Mitte und rechts genau sobund vorne nachnoven föhnen. Dann haarwachs (lieber zu wenig als zu viel) gut verteilen und wieder föhnen. Dann versuchen mit den fingerspitzen die hochgemachten haare ganz unten nach vorne zu ziehen. dabei immer föhnen und dann ggf. nach links oder rechts machen. dürfte dann dem sehr nahe kommen, habe die nämlich selbst oft unfreiwillig :)

Kommentar von scheune52 ,

Okay das hört sich doch echt super an. Dann könnten wir in Sachen Haare gerne tauschen dann habs ich vielleicht nicht mehr so schwer und du bist vielleicht auch glücklicher :)))))))

Kommentar von Nachdenker97 ,

das ist wohl wahr, obwohl ich an sich auch ganz zufrieden bin, wenn es danach aussieht, immerhin ist er damit ja gut gefahren😀

Kommentar von scheune52 ,

Hahahah ja des stimmt des war eine Kultfrisur und ich finde sie einfach super 👍

Antwort
von MisssesMe, 21

Guck mal in YouTube da ist bestimmt was bei :)