Frage von TUAKA, 168

Wie kriegt man die Haare so hinn?

Normalerweise liegen die Haare ja einfach platt da xD aber auf dem Foto siehts so messy aus und wollte fragen wie man das hinkriegt, evtl welche Produkte benötigt werden und was für eine Technik zum Stylen benutzt wurde am besten ohne Hitze :D

Danke im Voraus :)

Antwort
von haareflechtende, 25

Du kannst die Haare, solange sie nass sind um dicke Lockenwickler wickeln, dann hast du schon mal Volumen, dann kann man sie noch tupieren oder auch dieses Volumen-Puder von taft benutzen, das sollte dann zu einem ähnlichen Ergebnis führen :)

Antwort
von JulieO, 27

z.B. Haare toupieren, Kopfüber trocken föhnen, die obere Partie "umklappen" und Haarspray an den Ansatz, Volumenpuder verwenden

Antwort
von sooophie21, 92

Das schaffst du indem du zuerst etwas trockenshampoo in deine Haare machst und es nach kurzem einwirken mit einem Handtuch heraus "rubbelst".
(Für den Anfang empfehle ich dir das von Balea in der entsprechenden Haarfarbe, gibt's bei DM)
Sonst einfach Kamm und Haarspray benutzen und die Haare toupieren

Kommentar von ronaldobaby ,

kann ich persönlich auch weiter empfehlen :)

Kommentar von HouseMeister77 ,

Das kann ich ebenfalls empfehlen.

Antwort
von kreativsein123, 57

Ich weiß nicht genau, was die Frau bei ihren Haaren gemacht hat, aber hier meine Version:

Ich mach immer Schaumfestiger in meine haare (NICHT in den Ansatz, sonst schaut es fettig aus) Dann wuscheln ich durch, bis der Schaumfestiger trocken ist. (Für mehr Volumen: die Haare über den Kopf werfen und dann durchwuscheln) Dann zupfe ich die Haare zurecht und.. naja .. fertig. Du darfst halt nur danach nicht nochmal durchkämmen, sonst bringt das alles nichts ;) Und am besten noch mit Haarspray fixieren.

Einfach mal ausprobieren und - Übung macht den Meister!

Antwort
von Sporadic, 61

so sieht das morgens nachm aufstehen und kurz bissl gekämmt aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community