Frage von hb2000, 32

Wie kriegt man die aufmerksamkeit von jmd der mir keine gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim16796, 29

Beende einfach einen Satz mit"und dann voll ins Gesicht" danach hast du von gaaanz viel Aufmerksamkeit xD ne mal ehrlich .. Wenn dir keine Aufmerksamkeit schenkt vergeudest du deine Zeit.
Wenn einer jemanden interessient findet achtet er auf jedes Wort, jede Bewegung.
Kannst ihn ja auch einfach mal frei raus Fragen ob du ihn langweilst.

Kommentar von Tim16796 ,

danke für den Stern :) wie ist es den ausgegangen ?

Antwort
von Eskel3777, 27

Ich weiss nicht wie du zu dieser Person stehst, je nachdem solltest solltest du dich anders verhalten.

Wenn dir diese Person jedoch wichtig ist, dann mach etwas was für ihn ansprechend, oder irgendwie wichtig ist, wenn du jedoch sehr an ihm hängst und ihm das Gefühl gibst das du ihn brauchst, dann solltest du dieser Person etwas Freiraum geben und etwas Abstand gewinnen. Es ist schwer mit deinem Mangeln an Angaben ein genauer Ratschlag zugeben.

Hoffe konnte helfen, ansonsten kannst mir ja einpaar Details geben so das ich deiner Situation entsprechend einen Tipp geben kann. ^^

Antwort
von Surray, 29

funktioniert die A loch nummer etwa immer noch?

Antwort
von IsmaelA, 31

Rappel dich auf und such jmd der dir Aufmerksamkeit gibt

Kommentar von Eskel3777 ,

Oder mach dich Rare, sei es vom Äusseren oder Inneren, es ist aber immer mehr im Mittelpunkt als etwas normales und wenn es Positiv ist, dann ist es auch meist Attraktiver. Einfach weil man mehr Wert hat, daher Wert mit dem seltenheit's grad zusammen hängt.

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Makiere dir dein Gebiet, dann wird dich diese Person akzeptieren xD