Wie kriegt man den Tag am Heiligabend am schnellsten rum wenn man den Heiligabend nicht erwarten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Mach was mit deinen Freunden drausen
-Guck einen Film
-schlaf den ganzen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie12
20.12.2015, 11:23

Danke

0

Am besten mit Dingen, bei denen man gut abschalten kann und ganz konzentriert ist. Ein Buch lesen, von dem man so fasziniert ist, dass man die Welt rundherum vergißt.
Sich mit Freunden trifft und etwas gemeinsam unternimmt oder spielt.
Also all die Dinge, bei denen du normalerweise das Gefühl hast, wo ist die Zeit geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir Videos auf Youtube an, das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht. Oder du guckst dir DVDs an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztes Jahr habe ich mich mitt meiner besten Freundin getroffen und wier  sind in die Stadt gefahren  und haben uns über die die Leute lustig gemacht die noch Geschenke kaufen mussten.

Andere Ideen währen : Backen, Lesen, Schlafen, Serien oder Filme schauen, Computerspiele ode Musik hören. Hoffe ich konte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich verbringe den Heiligabend seit 14 Jahren allein. Vormittags bin ich in der Stadt und lerne neue und interessante Leute kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?