Frage von derole123, 5

Wie kriegt man dass im TeamSpeak hin?

Hey, ich stelle mir schon seit langem die Frage, wie ich die im Bild angezeigten Felder sichtbar machen kann, sodass ich z.B. die Datenbank ID oder die Eindeutige Client ID direkt angezeigt kriege. Link zum Bild: file:///C:/Users/Jan/Desktop/gtfrg.net.PNG

Mit freundlichen Grüßen, MeetizTv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thetanuss, 5

Ich denke du meinst das hier:

http://forum.teamspeak.com/threads/73296-Release-Extended-Client-Info

Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 1

Hallo,

lade das Bild doch bitte im Netz hoch, damit wir es auch sehen können.

VG

Antwort
von Malemeister, 2

Ist gerade ziemliches Gewitter hier, daher hat meine Glaskugel die Verbindung verloren. Du wirst uns wohl oder übel das Bild hochladen müssen...