Frage von Hammchen, 323

Wie kriegt man das Steamabzeichen "Steamworks-Entwickler"?

So sieht es aus:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokomilch3557, 112

Indem du ein Spiel was du selber gemacht hast bei Steam Greenlight einschickst und es Grünes licht bekommt und in den Shop gestellt wird

Antwort
von Pr3d4t0rx, 264

Du musst wohl ein Entwickler von Steamwork sein.

Kommentar von Hammchen ,

Hm, hast du vielleicht noch etwas mehr Ahnung? Wo die Entwickler agieren oder wie man ihnen dabei helfen kann?