Frage von Emir51, 75

Wie kriegt man das geld was man von youtube verdient hat?

moin, eine frage undzwar zb: habe ich 100.000k views(klicks) auf ein video und wie krieg ich das geld dann von youtube fragen die dann meine bankdaten ab und uberweisen es oder wie ? kann mir das einer bitte erklären interessiert mich sehr. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobgmbh, 12

Wenn du mit deinen Videos Geld verdienen willst, musst du dich bei AdSense anmelden und den Account dann mit YouTube verknüpfen. Dann kannst du einzelne Videos monetarisieren. Dann wird vor den Videos Werbung geschaltet und du kriegst dafür Geld. Beachte, dass du dafür ein Gewerbe anmelden musst und auch Einkommensteuer abführen musst. Für dein Video mit 100,000 Aufrufen kriegst du aber nachträglich kein Geld mehr, da du keine Werbung geschaltet hast. Googel das Thema Geld verdienen mit YouTube, da findest du sicher ein paar gute Tipps.

Kommentar von Emir51 ,

wie melde ich mich bei adsense an ?

Antwort
von Traderzz, 33

Du musst Werbung schalten, wenn du das nicht gemacht hast kriegst du kein Geld.

Antwort
von LpmitMarc, 22

Du musst Werbung schalten und ein Konto erstellen um das Geld zu bekommen wie das heißt weiß ich jetzt aber nicht mehr sorry

Antwort
von 040815, 47

Von YouTube kriegst du gar nichts. Du brauchst "Partner" für deine Videos bzw Werbung.  

Kommentar von Emir51 ,

und wenn man auf ein video 1mio views gekriegt hat ohne werbung usw kriegt man NICHTS oder was und was für partner was meinst du

Kommentar von 040815 ,

Werbepartner. Am Anfang de Videos, kommt meistens Werbung. Die Links in der Infobox oder und und und  

Kommentar von Emir51 ,

wie schalte ich diese werbung an die am anfang immer kommt ?

Kommentar von 040815 ,

Du brauchst dafür Partner. Die musst du dir selber suchen. Die kommen nicht zu geflogen

Kommentar von Emir51 ,

ok danke

Kommentar von RedKnifePasta ,

Quatsch du kannst auch einfach deine Videos mit einem Klick monetarisiern und dein YT Konto mit Adsense verbinden und schon fließt Kohle ;)

Kommentar von Emir51 ,

ist dass jz ein spaß oder ernst gemeint?

Antwort
von maxim65, 20

Warum solltest du Geld bekommen nur weil sich Leute deine Videos anschauen?