Frage von xXsome, 43

Wie kriegt man Blut aus dem bettlaken?

Hatte Grad extrem Nasenbluten und wollte fragen wie ich das Blutun aus dem bettlaken kriege

Antwort
von Kito101, 32

Wenn es frisch ist versuchen mit Wasser rauszureiben

Antwort
von Rockuser, 23

In kaltes Wasser mit Salz einlegen und morgen Früh in die Waschmaschine.

Antwort
von Startrails, 33

Relativ zeitnahe in kaltes klares Wasser legen und einweichen. Anschließend normal waschen wie gewohnt.

Antwort
von felixuser, 8

Eine schwache Wasserstoffperoxid Lösung (ca. 3%), klappt selbst bei bereits getrockneten flecken, aufsprühen und abtupfen. 

Antwort
von gimahani, 20

Genau - sofort abziehen und mit kaltem Wasser ausspülen.

Keinesfalls heißes Wasser! Dann kann das Eiweiß im Blut gerinnen und verklebt.

Antwort
von piepsmausi26, 12

In kaltes Wasser mit Kochsalz legen und danach waschen und mit einem Fleckenmittel eventuell vorher behandeln. Klappt bei mir super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten