Wie kriegt man Blasen unter einer Klebefolie gut weg?

3 Antworten

vorsichtig mit einer dünnen Nadel in die Bläschen stechen, Luft rauspressen und Folie andrücken

Du kannst die Bläschen mit einer Nadel aufstupfen und dann die Luft durch das kleine Löchlein herausdrücken und die Klebefolie festreiben.

Stich mit einer Nadel in die kleinen Blasen rein und drück dann mit dem Finger auf die Blase drauf, drück das Loch von der Nadel nicht zu, daraus muss die Luft in den Blasen entweichen.