Wie Kriegt man Augenringe weg, was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aaaalso:

Ich mach das immer so, weil ich auch oft Augenringe habe. Erst wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser, das erfrischt erstmal gut. Dann nehme ich entweder Eiswürfel, Gurken oder irgend so was und fahre damit unter meinen Augen lang. (Eiswürfel davor noch mit Wasser abspülen, damit sie nicht festkleben.) Dann nehme ich Concealer, Abdeckcreme oder ähnliches und trage diese unter meinen Augen auf. 

Ich hoffe etwas davon hilft dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Vererbte Augenringe gehen gar nicht weg, ansonsten mal in der Apotheke vorbei schauen. Zum Abdecken würde ich Concealer benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deineMudda0071
05.12.2015, 08:48

Concealer ICh bin ein junge aber danke

0

wenn du zu augenringen neigst, bekommste sie nie wirklich weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Aigenringe sobald ich weniger als 8-9 h Schlaf hatte. Aber wenn ich länger scafe nie. Probiere mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt kann man die irgendwie wegschminken.

Aber das beste Mittel dagegen ist, rechtzeitig ins Bett zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich EMPHELE / emfehle dir, einfach zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung