Frage von blocky0, 22

Wie kriegt man auf dem PC runtergeladene Dateien auf den andern user?

Also ich habe mir auf dem Administrator eine Anwendung installiert und möchte die jetzt auch auf dem andern user benutzen

Antwort
von Fressbloeder, 14

LEG eine Verknüpfung auf dein Desktop dann meldest du dich mit den anderen User an gehst auf Computer auf Festplatte dort auf Benutzer auf den auf deinen Ordner (kann sein das du das Passwort für dein Konto eingeben musst) und dann den Ordner Desktop und da de ie Verknüpfung rauskopieren und fertig

Antwort
von jofischi, 13

leg einfach eine Verknüpfung  zum Programm in das Startmenü oder auf den Desktop des anderen Benutzers

Kommentar von blocky0 ,

danke

Kommentar von blocky0 ,

wenn ich das mache ist nur auf dem admin Desktop die verknüpfung

Kommentar von jofischi ,

du musst die auch auf den Desktop des anderen Benutzers legen, oder besser noch, auf den gemeinsamen Desktop:

C:\Users\Public\Desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community