Frage von latinoplaya, 117

wie kriegt man am schnellsten lange haare?

hallo ich weiß testosteron beschleunigt haarwachstum also sprich sport, sonne, kein stress und viel eiweiß aber glaubt ihr das argan öl oder pomade das haarwachstum beschleuigt wenn man sich dammit jeden tag die kopfhaut massiert ?

also gibt es auch menschen wo 2 cm haare jeden monat wachsen können ?

Antwort
von Lucielouuu, 67

Ob deine Haare eher schnell oder langsam wachsen kommt auf deine Haarstrucktur an und ist zu einem gewissen Grad vererbt. Dein Haar muss gesund sein um gut und schnell wachsen zu können, dass heißt es müssen Vitamine und Stoffe ausreichend in deinem Blut vorhanden sein, sonst kann dein Haar brüchig und spröde werden, ehe es wirklich lang wird. Regelmäßige Friseurbesuche sind Pflicht um die Spitzen schneiden zu lassen, das ist auch nicht teuer.
An Beautyprodukte, die schnelles Haarwachstum und Veränderungen in der Haarstrucktur versprechen traue ich mich nicht ran. Das finde ich eher ein Wunschdenken. Natürlich tun verschiedene Öle dem Haar ab und an mal gut aber zu vermehrtem und schnellerem Haarwachstum führen die bestimmt nicht.

Antwort
von mrsvieria, 42

Ich bin Pakistanerin und dort pflegt man ja die Haare ja sehr und dort ist es normal lange Haare zu tragen. Argen Öl und Kokussnus Öl hilft um Spliss zu vermeiden, das würde ich Dir nach jedem duschen empfehlen kurz ein zumssieren ins besondere in den Spitzen damit die Haare auch gesund bleiben und für den Wachstum Oliven Öl in die Haare einmassieren über Nacht einwirken lassen und morgen dann duschen, Berichte aus Erfahrung!:)

Kommentar von latinoplaya ,

kannst du mir empfehlen wo es reines argan öl zu kaufen gibt, weil will mir die haare nur bis zu der schulter wachsen aber habe leicht gelockte haare aber die immer trocken sind dafür brauch ich halt gute öle ?

Kommentar von mrsvieria ,

Also die Öle in der Drogerie also dm Rosmann Müller sind oft mit mit vielen anderen Inhaltsstoffen vermischt wie Düfte etc, was Auswirkungen auf die Wirkungen haben kann. Und viel zu überteuert sind sie auch noch. Am besten du verwendest Reines Öl, was du in einem Asia Shop sehr günstig im Vergleich zur Drogerie findest. Am besten beim Inder oder wenns das nicht in deiner Nähe gibt dann Asiate müsste das auch haben soweit ich weiß. Frag am besten nach. Aber wenn du möchtest such ich dir auch was ausm Internet raus?

Antwort
von twhwggyg, 64

Wie man am schnellsten lange haare bekommt? Ganz einfach geh nicht zum friseur ;)

Kommentar von latinoplaya ,

ja aber muss man nicht immer mal spitzen schneiden

Kommentar von Lucielouuu ,

Eben nicht. Gerade wenn man seine Haare wachsen lässt sollte man mindestens alle 8 Wochen zum Friseur gehen und 1-2 cm (oder die Spitzen) abschneiden lassen.

Kommentar von latinoplaya ,

und wenn man sie immer mit öl pflegt zmb  kokosnussöl usw ?

Kommentar von twhwggyg ,

Warum soll man da alle 8 wochen zum friseur gehen?

Antwort
von Helpful, 59

Protein hilft bei der Schnelleren Bildung von Haaren und Nägeln. Also solltest du dich proteinreich ernähren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community