Frage von saruoberz, 71

Wie kriegt man am schnellsten Edding von der Haut?

Guten Tag Ich kriege die Edding farbe nicht mehr von der Haut. Sie ist schon ca. 2 Wochen auf meiner Haut und es geht nicht weg, egal wie fest ich daran kratze mit Seife und Wasser. Danke

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Verdünner, mediz. Alkohol oder Nagellackentferner - egal, was Du so hast. lg Lilo

Antwort
von 19BVB09, 59

Probiers mal mit Waschpulver.

Antwort
von LadyHungry, 45

Nagellackentferner geht auch

Antwort
von Doktorfruehling, 42

Raspel, nein im ernst: Verdünnung oder waschpaste mit schleifmitteln

Kommentar von saruoberz ,

hahaha der war gut! :-D

Antwort
von AHVersicherung, 47

Probier es mal mit Reinigungsbenzin. Doch danach sofort die Stelle gut abwaschen.

Kommentar von saruoberz ,

ist das nicht schädlich für die haut?

Kommentar von AHVersicherung ,

Es ist reizend. Dennoch nicht wirklich gefährlich. einfach etwas davon auf ein Küchentuch geben und vorsichtig damit die stelle abreiben. Und danach gut Abwaschen.

Antwort
von MariaNinaEb, 36

Nagellack-Entferner!

Antwort
von chiaralisa13, 29

Man macht ihn erst gar nicht auf die Haut!

Antwort
von Frage76mal6, 23

hochprozentiger alkohol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community