Frage von kurzMALfragen, 97

Wie kriegt man am schnellsten denn "Bauchfett" weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Crosstrainer, Fettabbau, Workout, ..., 60

Hallo! Gezielt geht da nichts. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Schönes Wochenende

Antwort
von Brevaz, 63

Training gute Ernährung sons bekommst du denn net weg

Antwort
von Diet34443, 64

Gezielt kann man kein Fett verbrennen. Du kannst nur insgesamt Gewicht verlieren, wenn Du weniger Kalorien aufnimmst, als Du verbrauchst. Also mach Sport, Ausdauer zum Verbrennen und Kraftübungen zum Muskelaufbau. Dazu eine ausgewogene, leichte Ernährung und nach ein paar Monaten wirst Du gute Ergebnisse sehen. ;)

Antwort
von Chabert, 45

es ist genetisch bedingt, wo du als erstes ab- oder zunimmst. Du kannst nur insgesamt abnehmen und dabei hoffentlich Bauchfett verlieren