Frage von FabianLP02, 71

Wie kriegt man am besten und schnellsten auf youtube abonenten?

Antwort
von fantastictr77, 23

Hallo FabianLP02,

an deiner Stelle würde ich mir zunächst überlegen, welche Art von Videos du drehen und online stellen möchtest. Am besten informierst du dich darüber, welche Themen gut ankommen und viele Leute schauen. 

Zu diesem Thema drehst du dann Videos, die es in dieser Form noch nicht gibt. Du kannst dich natürlich von anderen Personen und Videos inspirieren lassen, jedoch solltest du nichts direkt kopieren. 

Eine andere Möglichkeit wäre es, ein Thema zu wählen, über das noch niemand dort spricht bzw. Videos darüber macht.

Ein Konzept und eine gute Vorbereitung der Videos ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Kriterien, nach denen ich entscheide, ob mir ein Video gefällt. Außerdem ist eine gute Qualität der Videos mittlerweile sehr wichtig geworden.

Um viele Abonnenten zu bekommen solltest du für deine Videos Werbung machen. Dafür kannst du auf sozialen Netzwerken deinen Kanal und deine Videos teilen und in den Kommentaren anderer YouTuber auf deine Videos aufmerksam machen, jedoch sollten die Themen ähnlich sein, weil du eventuell sonst die falschen Leute ansprichst.

Antwort
von FabianLP02, 29

Habe jetzt einen youtube Kanal:

wen ihr in Youtube eingibt FabianLP02 der mit den Soldaten

passt das Desing

Kommentar von fantastictr77 ,

Habe mir den Kanal gerade angeschaut. Du solltest auf Rechtschreibfehler bei den Namen deiner Videos achten, z.B. "Unser neues Introb". Wichtig ist auch Kommentare immer zu beantworten und die Infobox deiner Videos zu benutzen und eventuell dort deine sozialen Netzwerke zu verlinken. Außerdem sollte die Musik im Hintergrund auch zu den Themen passen.

Antwort
von Mikromenzer, 35

1. Gute Videos machen

2. Werbung machen

Kommentar von FabianLP02 ,

Wie Werbung

Antwort
von DumSao, 42

mit sehr interessanten Beiträgen würde ich sagen.

Kommentar von FabianLP02 ,

Welch wären dass

Kommentar von mineturtle ,

Sieht so aus als würdest du nur einen Kanal aufmachen um Abonnenten zu kriegen, wenn du nicht einmal selber weißt, was du machen willst. Lass es lieber gleich bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten