Wie kriegt man am besten rohe und klebende Eier vom Fenster weg?

5 Antworten

Eine Paste aus Salz und Wasser herstellen. Mit einem kratzschwamm auf die Scheibe auftragen und alles ist weg. Geht echt babyeierleicht. Haben schon alles andere ohne Erfolg ausprobiert.

Wasser und Seife? Wenn sie noch frisch sind, sonst mit einem Schaber noch abkratzen. Ein rauer Schwamm... Das dürfte helfen.

Tut das nicht weh, seine Eier roh an's Fenster zu kleben? Pass auf, dass Dich niemand so sieht, sonst gibt's noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so...

Soner1821
Fragesteller

Ließ bitte die Frage richtig ich hab nicht geworfen andere haben an mein Fenster geworfen -.-

also wenn sie schon getrocknet sind mit einer rasierklinge als schaber... xD viel Spaß