Frage von PunkQueen, 85

Wie kriegt man am besten einen Freund?

Ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund. Würde mich interessieren wie man am besten einen kriegt. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jax98, 23

Fang dir einen wie bei Pokemon du musst nur zu Mediamarkt gehen und dort Pokebälle kaufen.Dann gehst du raus und Wenn du einen Netten Typen siehtst schmeißt du denn Ball auf ihn.Für schönne kräftige Typen Musst du noch Schokolade reintun das klappt!!viel Erfolg das hat meine Freundin auch so gemacht.

Kommentar von PunkQueen ,

XD

Antwort
von Rocker73, 64

Das beste aus einem herausholen, so zu bleiben wie man ist, rausgehen, Jungs auch mal ansprechen, sich verabreden, dann benötigt es nur noch eine geheime Zutat und du hast dir nen Kerl geangelt ;)

LG


Kommentar von PunkQueen ,

haha danke xD

Antwort
von Centario, 35

Also wenn du noch nie einen Freund hattest sollte es doch einfach sein. Wenn du an jeder Hand zehn gehabt hättest dann will dich villt keiner mehr. Also nur ein bißchen Mut

Antwort
von Kastille, 35

Am besten wärs, wenn du du selbst bleibst, weil wenn man sich verstellt, merken andere das früher oder später und das kommt nicht gut an

Antwort
von Sunnycat, 45

Du musst ausgehen, dorthin wo viele Leute in deinem Alter zusammenkommen z.B. Jugendclub, Sportverein usw.

Kommentar von Rocker73 ,

Eigentlich geht sie unter der Woche jeden Tag zur Quelle, die Schule! Dort gibt´s doch auch was...

Antwort
von Sundown12, 17

Das kommt schon noch dauert nicht lange und jemand erkennt das du n tolles Mädchen bist

Antwort
von EmiiEw, 27

Bist du etwa eine von denen, die nur aus Spaß oder so einen will?

Kommentar von PunkQueen ,

Nein ich bin verliebt

Kommentar von EmiiEw ,

Gut xd

Antwort
von Neunmalschlauer, 32

Einfach abwarten. Kein Druck machen. Du bist noch jung!