Frage von rodionsieben, 134

Wie kriegt man am besten ein Mädchen dazu, einen zu mögen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toxic38, 19

Es wird dir nicht gelingen, dieses besagte Mädchen dazu zu bringen, dass sie dich mag. Denn bereits beim Kennenlernen entscheidet sich, ob man für diese Person Sympathie entwickeln kann, oder nicht. 

Hat dieses Mädchen, das du offensichtlich magst, etwas Sympathie für dich übrig, besteht eine kleine Möglichkeit, dass sie dich auch mag. 

Sollte dieses Mädchen aber keine Sympathie gegenüber dir entwickelt haben, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie dich nicht mag und somit auch nichts von dir wissen will. 

Es ist also mehr eine Frage der Sympathie; dass es also mehr darauf ankommt, ob sie dich von Anfang an gemocht hat.

Sollte sie dich aber nicht mögen, weshalb du es für nötig hälst, das zu ändern, kann ich dir nur sagen, dass du das mal besser bleiben lassen solltest. 

Denn im Grunde genommen kannst du sie nicht "einfach so" dazu bringen, dass sie dich mag, nur, weil du das so willst. Dieser Wille, dein Wille, grenzt schon an einem Zwang:

"ich will, dass sie mich mag. Also bringe ich sie auch dazu". 

Aber genau diese Denkweise ist komplett falsch, weil du dir somit erst recht alles selbst versaust. 

Du kannst zwar etwas dafür tun, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Aber du musst auch daran denken, dass es auch so sein könnte, dass sie dich zwar mag, aber nicht das will, was du willst. 

Will sie nichts von dir, bleibt dir nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen. 

LG, Toxic38 

Kommentar von jolo205 ,

Gute Antwort hat mir sehr weitergeholfen. LG. jolo205

Antwort
von kami1a, 23

Hallo!  Du musst Dich halt ganz viel um sie kümmern und dann kannst Du nur noch hoffen dass Du der Richtige für sie bist.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, viel Glück.

Antwort
von AlexRain, 47

Versuche dich erst mal ein wenig mit ihr an zu freunden ohne sehr aufdringlich zu wirken,falls sie dich gar nicht mag solltest du sie in ruhe lassen,falls sie interesse an einer Freundschaft mit dir hat könnte es mit der Zeit mehr als nur eine Freundschaft werden,ihr könntet euch dann auch näher kommen.Aber versuche es auf gar keinen fall mit dummen Anmachsprüche und gehe ihr nicht auf die nerven.Ihr solltet auch ähnliche Interessen haben.

Antwort
von xBorderlandsx, 54

Sei nett zu ihr. Entweder sie mag dich oder halt net. Kannst sie ja net zwingen

Antwort
von DeadlineDodo, 73

Red mit ihr, hör ihr zu statt das Rauschen einer Klimaanlage, fang an dich öfters mit ihr zu treffen.

Kommentar von RammelRudi1 ,

"Öfter" kann man nicht steigern. Genau wie deine Dummheit!

Kommentar von DeadlineDodo ,

Is mir wohl in der Schule hängen geblieben xp

Antwort
von Jakeblitz, 51

zeig ihr das du dich für die selben dinge interessiest oder tu so als wäre es so

Kommentar von billi77 ,

Das ist aber arm

Kommentar von xBorderlandsx ,

das ist falsch und traurig

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Das geht nicht, sie muss dich so mögen wie du bist, sonst hat es keinen Sinn.

Antwort
von Chefelektriker, 16

Garnicht,entweder ist Sympatie gleich vorhanden oder nie.

Antwort
von loveyax, 17

Zeig ihr wie wichtig sie dir ist und gib ihr Komplimente. Schreib ihr, dass du sie magst😊

Antwort
von Xazzit, 25

Eine Persönlichkeit haben, einfacher wird es nicht

Antwort
von vibro3003, 48

Platin Visa in die Hand drücken mit den Worten "ich will dich bis morgen nicht mehr sehen" ;-)

Kommentar von rodionsieben ,

XD

Kommentar von free12345 ,

ich piss mir gleich in die Hose xD !!

Kommentar von xBorderlandsx ,

Dann geh aufs Klo xD ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten