Wie kriegt man am besten und schnellsten Pickel weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde behaupten, wenn die einmal da sind, ist es schon zu spät. Du solltest im Vorfeld darauf achten, dass du dich ausgewogen ernährst, denn dadurch entstehen deutlich weniger Pickel, als wenn du dich überwiegend von zuckerhaltigen Lebensmitteln ernährst.

Keine Ahnung ob es klappt, aber ich würde dir einfach mal empfehlen deinen Körperfettanteil zu senken und mehr Muskeln aufzubauen. Das verändert die Hormone im Körper, sodass dein Körper eventuell von selbst weniger Pickel bildet.

PS: Auf keinen Fall solltest du Zahnpasta drauf tun, obwohl das sehr oft empfohlen wird. Dann eher den Pickel ausdrücken (wenn der groß ist) und mit Zitronensaft abtupfen (brennt im ersten Moment wie Hölle). Anschließend nach 15 Minuten mit lauwarmen Wasser abspülen. Der Pickel sollte nach 1-2 Tagen verschwunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?