Frage von Arkplayer, 120

Wie bekommt man am besten eine Freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfelf, 120

Tinder, random Mädchen in der Bahn ansprechen, irgendeine wird ja wohl genauso verzweifelt sein, wie du und darauf anspringen

Kommentar von DerZinken ,

Hahahaha 😂

Kommentar von Shippuuden ,

Beste xD

Kommentar von Arkplayer ,

Aber ich will sie in der  Schule irgendwie heben

Kommentar von Helfelf ,

Dann bring deine Bahnfreundin mit zur Schule

Kommentar von Arkplayer ,

ich fahre mit den Bus zur Schule und bin schöchternt

Kommentar von Helfelf ,

Dann sprich im Bus random Mädchen an

Kommentar von Arkplayer ,

ok  stimmt aber was ist random?

Kommentar von Helfelf ,

Weißt du was Ironie ist?

Kommentar von Arkplayer ,

nicht richtig

Kommentar von Arkplayer ,

schick es nochmal

Kommentar von Helfelf ,

Was soll ich nochmal schicken? Meine Ironie?

Kommentar von Arkplayer ,

ja ich habe es weggedrückt des ist dach noch ah jetzt kapir ich dein bild ist  deine ironie

Kommentar von Helfelf ,

Ich weiß nicht ob du das Ernst meinst oder das nicht verstehst, aber bevor du ne Freundin willst, solltest du daran erstmal arbeiten

Kommentar von Arkplayer ,

ok danke dann übe ich daran und mal gucken

Kommentar von yololololer123 ,

??

Kommentar von Helfelf ,

!!

Antwort
von grumbl, 86

Ich habe bei mir Beziehung nicht als Expertenthema eingegeben, doch durch die Interessanten Tags, ist die Frage trotzdem zu mir gekommen. Also, wenn ich auch noch deinen Namen dazu sehe, vielleicht rausgehen :D

Ich glaube andere Antworten werden hilfreicher sein.

Kommentar von Arkplayer ,

Christian Geldner

Kommentar von Arkplayer ,

Christian Geldner weiso?

Kommentar von grumbl ,

Fragst du dich selber

Kommentar von Arkplayer ,

wie meinen?

Kommentar von grumbl ,

Egal. Vergiss es.

Kommentar von Arkplayer ,

erlich wie meinst du des

Antwort
von WaffelBlock03, 20

Wie wärs mit raus gehen !:)

Kommentar von Arkplayer ,

ich gehe doch raus?