Frage von sofia1412, 32

Wie kriegt ich einen flachen bauch?

Also ich bin nicht ganz zufrieden mit meinen Gewicht vor allem nicht mit meinem bauch. Da würde ich gerne anfangen anzunehmen. Was kann man machen um ihn wegzukriegen also Sport,Ernährung etc.

Antwort
von xlilly, 8

Hallo,
Setz dir einfach ein Ziel - wir haben Herbst. Bis Mai (?) jede Woche 2x ein bestimmtes Training, es gibt echt tolle Apps (LOOX) bei denen du dir deinen Trainingsplan zusammenstellen kannst.
Für einen flachen Bauch, kannst du vor jedem Essen ein Glas Leitungswasser trinken, das bläht dann nicht so auf. Ernährung ist dann das A und O

Antwort
von KaltundWarm, 12

Wichtig ist abnehmen und erst danach trainieren. Weil wenn du jetzt anfängst zu trainieren, wird das ganze Fett in Muskeln umgewandelt und sieht nicht schön aus. Ein gutes Beispiel sind die Türsteher.. Zwar trainiert aber immernoch sehen sie dick aus. Abnehmen kannst du wenn du joggen gehst ;-)

Wenn du dein Abnehmziel erreicht hast, dann rate ich dir mit Crunshes (für obere Bachmuskulatur) und Käfer (untere Bauchmuskulatur) anzufangen. Für die seitlichen Bauchmuskeln ist Käfer auch sehr gut geeignet. Beinheben ist auch eine Möglichkeit. Wenn du aber den Bauch trainierst musst du auch den Rücken trainieren damit dein Körper keine späteren Schäden hat. Einfaches Kreuzheben mit einer Flasche Wasser und angespanntem Rücken ist sehr hilfreich oder Iso-Crunshes machen, denn die belasten Rücken und Bauch gleichzeitig. Bestimmt kennst du die Begriffe nicht... Google mal und wirst sehen, dass sie nicht so schwierig sind.

Viel Erfolg und den Kopf immer oben haben!

Gruß KuW

Antwort
von Baltion, 32

Ausdauer Sport Joggen, V-Crunch, Sit Ups, kein fast Food ausgewogen ernähren. Kannst dich ja mal in deinem Fitnessstudio deines Vertrauens beraten lassen

Antwort
von Panazee, 17

Da würde ich gerne anfangen anzunehmen.

Das ist ja mal löblich, dass du deinen Körper so annehmen willst wie er ist. Viele junge Frauen/Mädchen schaffen das ja nicht und fangen an sich mit Diäten zu quälen. ;-)

Antwort
von BVBDortmund1909, 22

Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten