Frage von Leyla25, 54

Wie kriegt er meine Neue Nummer?

Hab eine neue nr und ich weiss nicht wie ich ihn auf whatsapp anschreiben soll ich möchte nicht schreiben hey neue nr sonst denkt er oh ne und er hat auch schon gemerkt das ich auf ihn stehe und wenn er das merkt wird er so kalt aber wenn ich kalt bin ist er aufeinmal so intressiert -.- ja meine frage an euch wie kann ich ihn unaufällig meine nr geben was für eine idee habt ihr? Oder auf was sollte ich ihn anschreiben

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leyla25,

Schau mal bitte hier:
Jungs Angst

Antwort
von gottlichveruckt, 33

Ich hätte einfach gesagt, dass ich ne neue Nummer hab. Wenn ich ne neue NR. hab, schreibe ich jeden aus meiner Kontaktliste mit: "Neue Nummer, bitte speichern" an... Wäre ne Möglichkeit...

Antwort
von windsbraut0307, 28

ich würde einen ganz allgemeinen Text schreiben und den an alle Kontakte schicken, etwa so:

Hallo ihr Lieben, einige von euch wissen es schon und für alle die sie noch nicht haben, hier meine neue Handynummer: 017xxxxxxxx  !!

Antwort
von ewolfe, 25

Schick ihm die Nummer unter einem Vorwand...keine Ahnung für schulprojekte oder sowas...
Oder du schickst sie ihm einfach und sagst nichts weiter dazu dann siehst du ja wie er reagiert :) probieren geht über studieren ich drück dir die Daumen 👍

Antwort
von DJPhroN, 27

Lass dich doch von Freunden mit ihm und ein paar anderen in ne Gruppe stecken und dann kannst ja einfach schreiben und er merkts (hoffentlich).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community