Frage von imahustler, 86

Wie kriegt er meine E-Mail?

Guten Abend meine Gleichgesinnten, eben habe ich auf CSGOLounge eine äußerst freundliche Person mit privatem Profil kennengelernt. Diese hoch seriöse Person meinte dann zu mir für mein Karambit | Tiger Tooth StatTrack FN (habe ich vor genau einer Woche gezogen, erste Kiste, bin Gold Nova 1 und habe gerade erst angefangen) ganze 20€ zu overpayen. Nach dem Annehmen der Handelsanfrage blockierte mich diese Person bei Steam. Mein Frage nun: Wie will diese Person mir das Geld schicken, wenn sie meine PayPal E-Mail nicht kennt?
MfG
imahustler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matze1903, 32

Ich glaub ja nicht, dass es sich um eine höchst seriöse Person handelt xD er wollt dein Messer und sonst nix von dir und deswegen blockt er dich. Meld dich beim Steam-Support, dann hast du evtl. noch Chancen dein Messer zurück zu bekommen

Kommentar von imahustler ,

Warum sollte jemand so eine Untat begehen?

Kommentar von Matze1903 ,

Bist du so blöd oder findest es nur lustig Leute die helfen wollen zu verarschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten