Frage von Caspergirlxoxo, 57

Wie kriegt er Interesse an mir?

Hey Leute . Vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben kurze Zeit geschrieben aber dann brach der Konakt ab. Ich bin ein wenig verliebt in ihn, weil er so nett ist und man so gut mit ihm sprechen kann. Aber was soll ich machen, wenn wir jetzt nichts mehr machen. Ich will ihn nicht immer anschreiben, weil das irgendwann sicher nervt. In der Schule laufen wir uns so gut wie nie übern weg, aber manchmal bin ich in seiner Klasse, weil ich mit ein paar aus seiner Klasse befreundet bin. Aber ich würde schon gerne alles alleine mache , weil das übermitteln von Freundinen kindisch rüberkommt.( damit meine ich, dass sich nicht so Freundinen in die Sache einmischen sollen) ich bin aber zu schüchtern ihm nach einem Treffen zu fragen. Was soll ich machen?

Antwort
von yaawolfi, 27

mach ihn auf dich aufmerksam und sei du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten