Frage von livresanje, 634

Wie kriegt er den perfekten blow Job von mir?

Hey Leute, mein Freund möchte das ich ihn einen blase und ich will es auch machen, aber ich weis nicht wie ich das richtig machen soll. Kann mir jemand erklären wie ich ihn einen krassen blowjob geben kann..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 341

Vielleicht machst du erstmal die Erfahrung für dich, wie ist es denn ist, wenn du sein Glied im Mund hast.
Es ist sehr sehr sehr intim. Ihn ganz nah zu riechen und zu schmecken.
Das reicht eigentlich erst mal, für einen ersten Eindruck.
Das muss erstmal verabeitet werden.
Dann geht es beileibe nicht um Perfektion.
Es geht auch nicht um eine Sensation.
Sondern darum, dass du Lust darauf hast.
Und die Lust entsteht bei dir selbst dadurch, dass du erstmal ausprobierst, was du überhaupt machen kannst und willst.
Und dann indem du aufmerksam bist, wie er auf was reagiert.
Das ist bei jedem Mann anders.
Wichtig ist dabei aber:
Wenn du bläst, gibst du ihm Sex.
Also du bist die Gebende.
Du führst Regie indem du das machst, wonach dir ist.
Also wäre das perfekte erste Mal blasen, das erforschen seines Penisses mit deinem Mund, mit deinen Händen.
Mehr nicht.
Und später, wenn du alles was dir einfallt ausprobiert hast, findest du heraus, was ihm am besten gefällt. Und machst es dann so oder eine Variation davon.

Antwort
von Inquisitivus, 334

Hallo!

Erstmal lässt Du ihn Ananass oder Melone essen, das verändert den Geshcmack des Spermas ins Positive, was schonmal besser für dich ist.

Dann bevor es los geht geht ihr unter die Dusche und er muss ihn sauber machen, auch unter der Vorhaut und unter dem Bändchen!

Wenn er mit Wasser sauber gemacht wurde, hast Du kein unangenehmes erlebnis zu befürchten und der Gescmack dürfte sich ebenfalls nicht negativ in deinem gedächtnis bleiben :)

Wenn es dann los geht, hast Du die Hoden, den Bauch, den Penis an sich und die Oberschenkel zur verfügung.

Es gibt da mehrere Positionen, wenn Du standardmäßig knien willst, dann leg dir was unter die Knie!

Kannst mit einer Hand seine Hoden packen und mit der anderen verhindern das er dir weh tut wenn er anfängt zu stoßen, was er nicht tun sollte...

Dann kannst Du mit der Zunge von den hoden bis an das Vorhautbändchen an den Harnröhrenausgang oder ganz ganz viel andere machen :D

Lasss dir einfach freien lauf oder zieh dir Pornos von Blow-jobs rein...

Antwort
von saju8214, 366

Zähne aus dem weg! Auch die hoden miteinbeziehen, und natürlich nicht bloß blasen sondern auch die hände zur hilfe nehmen

Antwort
von Mich32ny, 378

Üben ,  üben  üben anders  geht es  nicht.  

Antwort
von drea67, 309

küssen (wie ein Zungenkuss)

Antwort
von Horny8145, 402

Am besten beides kombinieren lutschen und mit den Händen nachhelfen 

Antwort
von olsen, 382

Hoch und runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community