Frage von Linkboy007, 62

Wie kriegen wir raus wo sie ihre Brille versteckt hat?

Meine kleine sis ist gestern runter in den Keller mit Brille und ohne wieder hoch gekommen... Uns sagt sie nicht wo sie die Brille versteckt hat und tut so als hätte sie sie in der Wohnung verloren.. Anscheinend wird sie in der schule wegen der Brille gemobbt... Wahrscheinlich wegen ihrer Lehrerin weil sie sie andauernd fertig macht weil sie nach Essen riecht o_O ich hab schon unter 4 Augen ruhig mit ihr geredet aber sie sagt weiter das sie sie verloren hat und tut danach so als würde sie sie suchen.. Meine Mutter ist auf 180 wie kriege ich raus wo sie sie hingelegt hat? Achja gestern ist sie als meine Mam das Haus durchsucht hat ins Bad gegangen und hat da was aus den Schrank geholt also könnte es auch sein das sie auch wieder bei ihr ist

Antwort
von Beimerin, 23

Macht ein Spiel draus, sowas wie eine Schatzsuche mit Belohnung. Zeige ihr Stars und Comicfiguren (was sie halt mag) und zeig ihr, daß auch diese Brillen tragen und trotzdem cool sind :)

Kommentar von Luftikusus ,

ja genau superman hat aich eine brille auch son gohan

Antwort
von Hexe121967, 5

sorry, wir reden hier von einer 11jährigen. hat eure mutter keine durchsetzungskraft? hausarest, handy- und tv-verbot auf unbestimmte zeit.  und auch weihnachtsgeschenke könnte sie sich abschminken. und was heisst die lehrerin ist schuld das sie gemobbt wird weil sie nach essen riecht?

 

Kommentar von Linkboy007 ,

die Lehrerin beleidigt sie und ruft bei uns immer an das sie stinkt und ermutigt ihre Mitschüler sie zu mobben

Kommentar von Hexe121967 ,

wenn die lehrerin anruft und sagt das das kind stinkt, dann tut was dagegen und sorgt für ausreichende hygiene und saubere klamotten. das mobben übernehmen die mitschüler schon von ganz allein. wir hatten auch so einen stinker in der klasse und sowas ist sehr unangenehm.

außerdem hat das überhaupt nichts damit zu tun das die göre ihre brille versteckt hat.

Kommentar von Linkboy007 ,

^^ sie duscht jeden Tag und wechselt auch jeden Tag die Klamotten

Antwort
von Ellome, 34

Schau doch einfach da wo sie war und sag wenn sie die Brille verloren hat muss sie sich eine neue kaufen und es wäre Geldverschwendung und eure Mutter wäre deshalb auch traurig und Weihnachtsgeschenke gibt's dann nicht. Jag ihr etwas Angst dann wird sie sicherlich die Brille aus dem Versteck holen.

Kommentar von Linkboy007 ,

hab wir haben das Haus auf den Kopf gestellt aber sie taucht nicht auf gedroht hat meine Mutter gestern die ganze zeit aber sie ist stur wie ein Fisch wahrscheinlich weil sie weiß das unsre Mam das nicht ernst meint

Kommentar von Ellome ,

Wie alt ist sie denn?
Sollte vielleicht dein Papa mal versuchen Kinder haben öfters mehr Respekt und Angst vor dem Vater...

Kommentar von Linkboy007 ,

der liegt im Krankenhaus und sie ist 11

Kommentar von Luftikusus ,

ja vor allem wenn er den kindern mit dem stock nachrennt und ihnen dann fest paar mal eine auf den arsch und den ganzen körper schlägt so wie es bei mir der fall war

Kommentar von Ellome ,

Oh das tut mir leid wusste ich halt nicht... Dann muss deine Mutter weiterhin drohen und das auch dann durchziehen dann wird sie es schon merken und sie wird ja auch Kopfschmerzen bekommen weil Ihre Auge sich ja dann anstrengen müssen..

Kommentar von Linkboy007 ,

ich hab gedroht sie hat gedroht... Meine sis tut so als wäre sie in Rucksäcken reingefallen oder die Gravitation hat sich geändert und dann ist die Brille auf den Schrank gefallen ich hab ihr gesagt sie darf erst wieder YouTube gucken und TV gucken wenn sie die Brille hat aber sie tut immernoch so als wüsste sie es nicht... man vergisst doch nicht wo man die Brille hingelegt hat

Antwort
von HelpToGo, 29

Sucht mal den Keller ab, und zwar dort wo man nie drauf kommen würde, etwas zu verstecken.

Sonst würde ich sagen, die Brille ist schon längst im Müll irgendwo ganz weit unten.

Kommentar von Linkboy007 ,

Keller haben wir schon abgesucht ich hab sogar da gesucht wo ich Sachen versteckt habe und hab jede Schachtel aufgemacht und durchsucht

Kommentar von HelpToGo ,

Ja, dann ist sie im Müll würde ich behaupten. 

Dann denke ich, dass ihr den Rat von @Ellome annehmen müsst. Sagt ihr einfach, dass die Brille mehrere 1000€ kostet und ihr deshalb wahrscheinlich auf der Straße leben müsst.

Wie alt ist denn deinen Schwester? 

Kommentar von Linkboy007 ,

11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten